Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

 

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Online-PR

Mit der früher oder später flächendeckenden Email-Nutzung in den Zeitungs- und Zeitschriften-Verlagen und der wachsenden Bereitschaft der Redaktionen, auch Berichte über neue Online-Angebote für ihre jeweiligen Zielgruppen zu publizieren, ist effiziente Pressearbeit nur "einen List-Server entfernt".(s. Studien von www.wp-online.de und www.profnet.de oder newsaktuell Media Studie 2000 http://www.newsaktuell.de)

 

Aussenden und Empfangen von Presse-Pressemeldungen werden zur Routine auf beiden Seiten. Gleichzeitig wachsen aber auch die Ansprüche der Redaktionen an die Qualität der Presse-Mails.

 

Einige Tipps für das Verfassen und Versenden der E-mail-Pressemeldung:

 

Alle Medien integrieren!

Um Erlaubnis fragen

Ist das wirklich News?

News für wen? Der Presseverteiler

Die virtuelle Pressestelle

Die E-mail-Pressemeldung

 


© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de