Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

 

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Die E-mail: Planung, Produktion und Versand

Die Illusion, E-mail-Marketing sei kinderleicht, schnell gemacht und billig führt direkt in die Katastrophe. Jeder, der versucht hat, aus dem Stand eine E-mail Kampagne durchzuziehen oder einen Newsletter an ein paar tausend Interessenten zu bringen, kann ein Lied davon singen. Es ist schlichterdings verblüffend, was alles schief gehen kann, wenn man nicht minutiös die Abläufe und Schlüsselstellen plant und durchcheckt. Und – testen, testen, testen! bevor der "Send"-Button betätigt wird.

 

Ablaufschemata und Checklisten zur Vermeidung der wichtigsten Fehler:

 

 


© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de