Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

 

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Testen

Einen Kanon an Erfolgssregeln jeweils für Schreiben, Produzieren und Versenden von E-mails für alle Lebens- und Marketing-Lagen hat sich noch nicht verbindlich herausgebildet. Alle lernen immer noch – und das wird vorläufig auch noch so bleiben.

 

Gleichzeitig ist E-mail als Kommunikations- und Marketing-Instrument "tückisch", weil sie leicht und schnell erscheint, aber in Wirklichkeit komplex und arbeitsintensiv ist.

 

Der einzige Rat in dieser Situation: Testen! Testen! Testen!

 

Fehler vermeiden

Ansprache-Formen testen

 


© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de