Übersicht Strategien 
Web-Site als
Marketinginstrument
Web-Site als Profit-Center
Portale
"Fraktale" Marketing-Strategie


Übersicht Online sein
Erfolgsfaktoren
Web-Promotion
Suchmaschinen
20 Tipps
Suchmaschinen-Optimierung


Übersicht Web-Controlling
Marketing-Controlling
Kostenrechnung


Sites zum Thema


 


Im Seminar suchen


Kontakt


eMail


Drucken


Sitemap


Hilfe 


Im Netlexikon suchen

Ihr aktueller Standort:

blättern

Seiten in dieser Rubrik


Weitere Texte


Links zum Thema

Website-Marketing

Online-PR

Mit der früher oder später flächendeckenden Email-Nutzung in den Zeitungs- und Zeitschriften-Verlagen und der wachsenden Bereitschaft der Redaktionen, auch Berichte über neue Online-Angebote für ihre jeweiligen Zielgruppen zu publizieren, ist effiziente Pressearbeit nur “einen List-Server entfernt”. (s. Studien von PR--Com 2002, newsaktuell, wp-online und profnet.) 
Welches Medium dient Ihnen als wichtigste Informationsquelle?

Quelle: PR-Com 2002
Aussenden und Empfangen von Presse-Pressemeldungen werden zur Routine auf beiden Seiten. Gleichzeitig wachsen aber auch die Ansprüche der Redaktionen an die Qualität der Presse-Mails.
Um Erlaubnis fragen
Auch Online-Pressearbeit ist Permission-Marketing
Ist das wirklich News?
Lieber weniger verschicken als zuviel!
News für wen?
Presseverteiler und die Online Presse-Services
Die virtuelle Pressestelle
Alles, was für die schlanke E-mail Aussendung zu viel ist, steht auf dem Server zur Verfügung
Die E-mail-Pressemeldung
Einige Tipps für das Verfassen und Versenden der E-mail-Pressemeldung
Bei aller Begeisterung für die Online-Pressearbeit: Sie allein reicht natürlich nicht aus. Nach wie vor sind Fax und "Schneckenpost" unverzichtbar - und das Telefon! In der richtigen Kombination liegt die Würze.

© lb medien 2001 - 2015
http://www.e-publishing.de