Suche


 


  Web-Marketing

Einige Werkzeuge aus der eMarketing-Kiste und wie man damit umgeht.

mehr...


Medien- und Web-Controlling

Zwei Tutorials in Stichworten: zum Durchklicken und Downloaden

mehr...


 

 


E-mail-Marketing

Kleines Tutorial zum, vorläufig noch, effektivsten Online- Instrument.

mehr...


 

 


Suchmaschinen

Suchmaschinen, Web- Kataloge, Linkliste bringen die meisten Besucher auf Ihre Web-Site.

mehr...


Tipps und Tricks zum besseren Abschneiden in den Suchmaschinen.

mehr...


 

 


Online-Werbung

Banner und "beyond". Mediaplanung im Internet.

mehr...


 

 


Online-PR

"PR goes Online!" Pressearbeit im Internet wird immer wichtiger.

mehr...


 

 



 

Ihr Standort: Home Seminare, Workshops, Vorträge, ...

 

Seminare, Workshops, Vorträge, Veröffentlichungen

 

Oft aber sicher nicht immer ist es sinnvoll, Experten von außen anzuheuern. Vor allem in den Kernbereichen Ihres Geschäfts sollte die Medien- und Marketing-Kompetenz zum großen Teil im eigenen Haus angesiedelt sein. Permanente Fortbildung Ihrer Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

lb medien führt seit vielen Jahren erfolgreiche Schulungen, Seminare, Workshops inhaus oder extern zu Themen wie

 

Verlagsplanung, -marketing, -controlling und Projektmanagement,

Online-Projektleitung

Online-Marketing

Web-Promotion

und einzelne Aspekte wie Suchmaschinen-Optimierung, Media-Planung und -controlling, E-mail-Marketing, Online-PR, Web-Controlling etc.


durch und arbeitet bei Bedarf auch mit renommierten Fortbildungsanstalten und Agenturen wie dem Deutschen Institut für Betriebswirtschaft e.V. (http://www.dib.de), Frankfurt, der Unternehmensberatung Heinold, Spiller und Partner (http://www.hspartner.de), Hamburg, und den Bildungsinstitutionen der Verlegerverbände zusammen.

Allen Teilnehmern steht umfangreiches, wöchentlich aktualisiertes Lern-Material auf der Agentur-Website http://www.e-publishing.de und auf CD-ROM zur Verfügung.

 

In zahlreichen Vorträgen bei Verlags- und Firmenveranstaltungen, Messen und Kongressen wurden alle genannten Themen ebenso prägnant wie amüsant "abgearbeitet".

 

Die "Einsteigerfibel" Verlage ins Internet, von L. Bergmann, herausgegeben vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V., ISBN 3-87318-674-8, ist in der 2. stark veränderten Auflage beim Börsenverein oder online auf der Website des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP, http://www.akep.de) zu beziehen.

 



Mitglied im: